Zuchtinfo

Cleo hat alle Untersuchungen und Begutachtungen mit Bravour hinter sich gebracht und ist seit heute zuchttauglich. Unser Zuchtstättenname ist genehmigt und heißt „di-Krautze“, unsere Züchternummer ist D 095. Es geht vorwärts! Das freut uns sehr.

Wir sind mittlerweile Mitglied im Deutschen Rassehunde Club – DRC e.V. Für unser Empfinden ein Verein, der unkompliziert, informativ, immer erreichbar, super hilfsbereit und transparent ist. Für uns als Laien war das Know How und die Begleitung durch alle Untersuchungen und Genehmigungen Gold wert. Daher eine absolute Empfehlung für den DRC e.V. Sämtliche Informationen findet man unter drcev.de. Mehr zum Thema Zuchtverbände allgemein, VDH und FCI… unter Hundezucht.

Cleos Daten

LSD N/N – JE N/N – NAD N/N – Furnishing F/F – HD-C erworb. – ED-A – Patella.-0.
Im Dezember 2020 kataraktfrei. Die Papiere – Ahnentafel, Zuchtzulassung und die Untersuchungsergebnisse schicke ich gerne auf Anfrage per email zu, bzw. können bei einem Besuch bei uns im Original eingesehen werden.